Veranstaltungsrückblick

Franz Gassner wurde schon 95.

Datum: 10 Jul 2021

ottensheim.ooe-seniorenbund.at/fotogalerien/gallery/show/Gallery//franz-gassner-95Herr  F r a n z   G a s s n e r   vollendete schon sein 95. Lebensjahr. 

Obmann Franz Burgstaller und unsere Kulturreferentin Mag. Rosa Helm vom Seniorenbund Ottensheim besuchten ihn aus diesem Anlass im Bezirksseniorenheim Walding. Durh ihn merkt man, dass ein Berufsleben bei der Gendarmerie geistig fit hält. Allerdings binden ihn seine Füße schon immer mehr an den Rollstuhl.

Die praktizierenden Christen unter den älteren Seniorinnen und Senioren werden ihn sicher noch als gelegentlichen Organisten bei der Sonntagsmesse in Erinnerung haben.

Obmann Franz und seine Begleiterin Rosa überbrachten ihm die herzlichsten Gratulationswünsche der Seniorinnen und Senioren von Ottensheim zu seinem Geburtstag und ein Geschenkskörbchen mit "gesundem Inhalt", über das er sich sehr freute.

F o t o :