Veranstaltungsrückblick

Alois Hemmelmayr ist 85

Datum: 22 Mär 2021

Herr Alois  H e m m l m a y r  aus der Sternstraße, der langjährige Bautechniker bei der Baufirma Simader in Oberneukirchen, vollendete dieser Tage schon sein 85. Lebensjahr.

Beachtenswert ist seine Kondition beim Radfahren. Vor allem noch in seinen fünf Achzigerjahren hält er mit wesentlich jüngeren Radsportlern noch Schritt zumindest, was die Ausdauer betrifft.

Bewundernswert ist auch sein Eifer mit dem er den Gemüsegarten  auf seinem Grundstück in  der Gartenstraße bearbeitet.

An ihm können wir sehen, dass Arbeiten jung hält.

Nach vorheriger Testung mit dem Ergebnis "Negativ" besuchte den Jubilar

Obmann Franz Burgstaller mit einem kleinen Geschenk und gratulierte ihm herzlich. Etwas später kam auch Schriftführer  Mag. Konrad Hofer

Die Seniorinnen und Senioren von Ottensheim wünschen ihm natürlich auch alles Gute und vor allem weiterhin Gesundheit, damit sein Rad noch lange nicht auf ihn verzichten muss.

 

F o t o :