Veranstaltungsrückblick

Kurt Wendler vollendete sein 80.Lebensjahr.

Datum: 23 Feb 2021

Herr  Kurt  W e n d l e r ,  der oft in unserem schönen Markt mit seiner Gattin Leopoldine anzutreffen ist, vollendete sein 80. Lebensjahr.

Auch in unserer schönen Natur an der Donau wandert er mit seiner Gattin gerne. So hat er sich sein jugendlich frisches Aussehen erhalten.

Oft nahmen sie an den Fahrten des Seniorenbundes zu interessanten Kunstdenkmälern, Firmen oder in schöne Gegenden teil.

Beruflich war er als einer der Disponenten der Firma Rechberger sehr aktiv tätig und hält immer noch mit seinen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen Kontakt.

 

Obmann Franz Burgstaller und sein Stellvertreter Norbert Moser vom Seniorenbund Ottensheim gratulierten ihm herzlich zu seinem Achtziger und überbrachten ihm ein kleines Geschenk.

Auch die Seniorinnen und Senioren von Ottensheim  gratulieren ihm recht herzlich und wünschen ihm noch viele Jahre in Gesundheit.

F o t o :