Veranstaltungsrückblick

Ernst Guttenberger aus Gramastetten: 80

Datum: 22 Dez 2020

Herr Ernst   G u t t e n b e r g e r  vollendete noch vor dem Weihnachtsfest sein 80. Lebensjahr.

Er gehörte zur legendären Mannschaft des Seniorenbundes Ottensheim mit Mair Wilhelm Steirl, Adi Lindner und Wilhelm Sonnleitner, die etliche Bezirks-  und Landesmeistertitel des Seniorenbundes errang.

Deswegen war er auch Mitglied des Seniorenbundes Ottensheim.

Aus Gründen der grassierenden Pandemie konnte ihn Obmann Franz Burgstaller nur allein besuchen. Er überbrachte dem ausgezeichneten Stockschützen die Glückwünsche und das übliche Geschenk des Seniorenbundes Ottensheim.

Die Seniorinnen und Senioren von Ottensheim  gratulieren ihm ebenfalls recht herzlich und wünschen dem sportiven Mitglied aus Gramastetten noch viele Jahre in Gesundheit.

F o t o :